[Talk-de] How to map a....

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Dez 10 19:21:21 UTC 2013

Am 10. Dezember 2013 17:39 schrieb chris66 <chris66nrw at gmx.de>:

> Wieso sollte man mappen welche Personengruppe in einem Haus wohnt?

Es geht hier (wenn ich es richtig verstanden habe), um "Sammelunterkünfte
für Asylbewerber" bzw. Asylsuchende, also nicht um beliebige Wohnhäuser und
auch nicht um Wohnhäuser von Migranten (diesbezüglich war die
Ursprungsfrage vermutlich etwas irreführend) sondern um staatliche
Einrichtungen zur zeitweiligen Unterbringung von Flüchtlingen.

Abgesehen davon ist building=yes grundsätzlich ein bisschen wenig info für
ein Gebäude, mache ich zwar auch oft, aber wenn es geht wäre es besser, man
würde da gleich was Detaillierteres eintragen.

Gruß Martin