[Talk-de] How to map a....

Christoph thefive.osm at gmail.com
Mi Dez 11 07:22:14 UTC 2013

Da der thread sicher beispiel für andere mapper ist würde ich gerne nochmal auf: "Was wollen wir in der Karte haben" eingehen.

Ich persönlich würde mich in einem für mich unklaren Fall an eine Basis OSM Regel halten. Gibt es ein Schild an der Einrichtung, das ihren Zweck beschreibt.
Wenn ja ist das eine offizielle Information, die in osm reingehört. Wenn nein hat es mAn nix in OSM zu suchen.

Christoph

Sent from my iDingens