[Talk-de] route=proposed bei Relationen

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Sa Dez 14 10:38:29 UTC 2013

Es gibt schon ein anderes, von OpenCycleMap unterstuetztes tagging system
fuer (Fahrrad-) Routen, die schon offiziell definert sind, aber noch nicht
im Gelaende markiert sind oder erst teilweise markiert sind:

Normales tagging
plus
"state=proposed"

Beispiel: relation 1752129 (BicItalia BI-12 Ciclovia Pedemontana Alpina)

Diese Routen werden von OCM gestrichelt gezeigt.

Volker
(Padova, Italien)