[Talk-de] route=proposed bei Relationen

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Sa Dez 14 20:11:50 UTC 2013

Das Analogie-Argument mit highway construction/proposed sehe ich natuerlich
ein. Aber auf der anderen Seite ist das state=proposed tagging ziemlich
etabliert und simpel.
Und Lonvias site http://cycling.waymarkedtrails.org/de/ zeigt Radrouten mit
state=proposed - korrekterweise - *nicht* an. (Wenn ich mich richtig
erinnere, war das vor einem Jahr anders, da wurden sie noch angezeigt)

Volker