[Talk-de] JOSM Tastatur Problem

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Do Dez 19 16:57:43 UTC 2013

Andre Hinrichs wrote
> Frage an die Liste: Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
>
> Ich frage erst hier nach, bevor ich einen Eintrag in JOSM-Trac vornehme,
> da nicht 100% klar ist, dass das ein JOSM-Fehler ist...

ja, hatte ich mehrfach in den letzten Tagen, aber ohne die History per
ctrl-h aufgerufen zu haben.

Erst hab ich die Batterien der Funktastatur gewechselt - negativ
Dann Tastatur gereinigt - negativ
dann festgestellt, dass die Eingabe bei "hängendem" Josm in einem parallel
offenen Terminal-Fenster reibungslos funktionierte
- Neustart josm - alles ok

Ich arbeite mit josm-latest (derzeit 6482) und java 1.7.0_25

Gruss
walter

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.17[/url] [url=http://osm.wno-edv-service.de/plz] Postcode Map 2.0.2[/url]