[Talk-de] Peter beendet seine Moderationstätigkeit bei OSM Radio

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Sa Dez 21 14:59:14 UTC 2013

mazdermind at googlemail.com wrote:

>Hallo liebe OpenStreetMapper,
>in kürze sendet RadioOSM wieder Live.
>- Andi, Marc und Peter

Da es hier noch nicht thematisiert wurde, für diejenigen, die den
Podcast am 17. Dezember 2013 nicht live gehört haben:

Die Community-technisch wohl wichtigste Information aus diesem Podcast
war wohl das Ausscheiden von Peter aus dem Moderatorenteam. Genau wie
ich haben andere Live-Zuhörer dies im Chat sehr bedauert.

Anlässlich dieses Abschiedes möchte ich es nicht versäumen, Peter für
die geleistete Aufbauarbeit recht herzlich zu danken. Natürlich
schließe ich dabei Andi und Marc in diesen Dank ein und hoffe, dass
sie uns noch lange in dieser Rolle erhalten bleiben.

Gruß
Tirkon