[Talk-de] OpenStreetBugs Ablösung: Freiwillige für Mappingparty gesucht

Florian Lohoff f at zz.de
Di Dez 24 08:58:08 UTC 2013

On Tue, Dec 24, 2013 at 10:14:18AM +0100, Werner Hoch wrote:

> Seit Mitte Oktober wurden 1/3 aller offenen Fehler geschlossen. Wenn wir
> in demselben Tempo weitermachen, dann dautert es noch 4 Monate, bis alle
> OSB-Einträge bearbeitet sind.

Bei mir in der Gegend werden gerade Sinnbefreit OSBs geschlossen ohne
das jemand irgendwas aendert oder kontrolliert. Ich sehe nur
jeden tag im RSS feed wie die Bugs plopp plopp plopp nacheinander zu
gehen.

Es scheint radikal-OSB-schliesser zu geben die einfach nur die dinger
loswerden wollen.

Da hier auch fehlt wer die schliesst und warum und ich die auch nicht
reopenen kann lass ich es einfach.

Keine neuen Bugs im OSB aufmachen zu koennen ist ja okay aber was
soll diese hetze OSB loszuwerden?

Nur weil der Bug zu ist ist die Karte nicht schöner oder richtiger.

Flo