[Talk-de] Grenzrelationen und subarea

Jörg Frings-Fürst osm at jff-webhosting.net
Di Dez 24 20:05:19 UTC 2013

Hi,

On Di, 2013-12-24 at 13:37 +0100, Henning Scholland wrote:
> Hallo
>
> Warum schreibst du nicht in deinen Startbeitrag rein, worum es dir bei
> deiner Frage geht? Ich finde das einen sehr schlechten Diskussionsstil.
>
> Zum Thema: Jede Relation ist eine Sammlung von Objekten zu einer
> Kategorie gehören. Eine Grenzrelation sammelt alle Wege, die zu der
> Grenze gehören. Eine Routen-Relation alle Objekte, die zu einer Route
> gehören. Das ist der Sinn einer Relation. Es führt leider zu Problemen,
> wenn man nur "Regeln" wiederholt, die irgendwann mal wegen einem
> [...]

Ich habe mir lange überlegt ob ich auf diese Mail antworte.

Mich würde schon gerne interessieren was an

- Tag gefunden
- im Wiki nachgelesen
- Fragen gehabt
- an die ML geschrieben und gefragt
- Antworten erhalten
- eigene Meinung gebildet
- diese Meinung veröffentlicht

ein sehr schlechter Diskussionsstil

sein soll.

Zumal ich

[Zitat]
Persönlich denke ich mal das die überflüssig, da die redundant im
gleichen Datensatz aber nicht geordnet, sind.
[/Zitat]

meine anfängliche Meinung in der ersten Mail geschrieben habe.

Nur eins lasse ich bestimmt nicht mit mir machen: Ich lasse mich nicht
in eine Ecke mit denen stellen, die Ihre Meinung durchsetzen indem nicht
genehmes gelöscht wird. Das habe ich nie gemacht und werde ich nie
machen, weil mir die geleistete Arbeit der anderen viel zu wichtig ist.

CU