[Talk-de] Adresstagging - Karlsruher Schema

Florian Lohoff f at zz.de
Do Dez 26 09:35:12 UTC 2013

On Wed, Dec 25, 2013 at 05:44:17PM +0100, Eckhart Wörner wrote:
> Hallo Bernhard,

> Auf der anderen Seite: je mehr Daten dran stehen, desto
> wahrscheinlicher ist es, dass jemand Fehler macht.

Je mehr daten drinstehen desto eher habe ich eine möglichkeit diese zu
Validieren. Hemming Distanz und so ...

> (Ich hatte vor kurzem den Fall, dass jemand unabsichtlich per Copy &
> Paste falsche Postleitzahlen in addr:postcode geschrieben hat.)

Fallen ja auf den Openpostcode map sofort auf (Gibts die eigentlich
wieder?) Sowohl in die eine wie in die andere Richtung. D.h.
Polygon umfasst falsche Gebäude oder Gebäude haben falschen postcode.

Flo