[Talk-de] Komplizierte Konstrukte - WAS: Zeitreise ins 4. Jahrhundert oder was?

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Do Dez 26 22:14:32 UTC 2013

Hallo Tirkon,

die Kreuzungen habe ich mir nicht alle gemerkt, die werde ich sowieso nicht
anfassen. Die letzte, die ich mir angeschaut habe, ist die Kreuzung
"Herzogenriedstraße/Zum Herrenried" in Mannheim:
<http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.51014&mlon=8.48378#map=19/49.51014/8.
48378> oder
<https://maps.google.de/?ll=49.51014,8.48378&spn=0.000906,0.002497&t=m&z=19>
Da fehlen auch noch Abbiegerelationen, die will ich aber erst eintragen,
wenn die Fahrbahnen der Herzogenriedstraße um die Inseln getrennt sind. An
der breitesten Stelle ist die Herzogenriedstraße mit dem einseitigen Rad-
und Gehweg 25 m breit.

Bernhard