[Talk-de] Routenplaner OSRM als ÖPNV Editor (der Weisheit letzter Schluss??)

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Fr Dez 27 04:47:15 UTC 2013

Martin Koppenhoefer schrieb:
> Ja, dass Linien die von unterschiedlichen Operators betrieben werden,
> dieselbe Haltestelle nutzen kommt sicher oft vor, aber die Linien
> haben normalerweise nur einen Operator,

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass hier in Hamburg sowohl
HVV-Busse als auch solche vom VHH für die selbe Linie eingesetzt
werden, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob das einfach
„Schützenhilfe“ durch Busbereitstellung ist, oder tatsächliche
Arbeitsteilung unter den Verbänden.

Grüße,
Dirk

--