[Talk-de] Routenplaner OSRM als ÖPNV Editor (der Weisheit letzter Schluss??)

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Sa Dez 28 15:38:13 UTC 2013

Jo schrieb:
> Wenn on_demand so verstanden wird, dann sind alle Büsse on_demand.
> Ich bin damit einverstanden das upon_reservation vielleicht
> deutlicher gewesen war.

on_demand sehe ich eher bei ASTs (Anruf-Sammel-Taxis) oder
Bedarfshaltestellen verschiedener Privatbahnen.

Das Busse nur halten, wenn man entweder an der Haltestelle (eben durch
stehen an selbiger) oder im Bus (drücken) einen entsprechenden Wunsch
äußert, ist für mich eigentlich schon durch die Tatsache, dass es eben
ein Bus ist, impliziert.

Grüße,
Dirk

--