[Talk-de] Bahnstrom

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Dez 28 21:52:19 UTC 2013

Hallo,

   gerade ist mir eine gigantische Relation zum Thema "Bahnstrom"
aufgefallen, die mir erstens Bestehendes zu duplizieren scheint und die
zweitens eine typische Kategorie-Relation ist. Ihr Ersteller hat das
hier diskutiert:

http://www.openstreetmap.org/user/Toliman/diary/20629

Ich bin dafuer, die zu loeschen, und die dort erwaehnte 1101215 gleich
mit. Aber es scheint, dass der Mapper sich sehr viel Muehe gegeben hat
und ich bin kein Stromnetz-Experte - steckt in der Relation vielleicht
doch was drin, was man irgendwie retten sollte?

Bye
Frederik