[Talk-de] [OT] Etrex 30: Sekundengenaue Uhrzeit abfotografieren?

Andreas Titz erddaten at fahrrad.streckenfun.de
Mo Dez 30 11:15:45 UTC 2013

Hallo Andreas,

Andreas Tille wrote:

> Was Du mit "STatus-Leiste" meinst, muß ich noch rausfinden, aber
> jedenfalls habe ich jetzt eine Möglichkeit gefundenm, die Uhrzeit zu
> fotografieren.  Das ist schon mal gut.

Wenn die den Reisecomputer auf die Ansicht großes Datenfeld einstelle, ist
bei mir dann ganz oben (oberhalb des großen Datenfelds) so ein schwarzer
Balken, in dem der Batterie-Ladezustand (bzw. externe Stromversorgung), die
Uhrzeit mit Sekunden und die GPS-Signalstärke angezeigt werden.

Gruß Andreas