[Talk-de] [OT] Etrex 30: Sekundengenaue Uhrzeit abfotografieren?

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Dez 30 21:58:46 UTC 2013

On  29.12.2013 23:36, Andreas Tille wrote:

> Darüber hinaus habe ich das nächste Problem festgestellt: Der Track
> scheint nur auf dem internen Speicher aufgezeichnet zu werden, nicht
> aber auf der SD Karte.  Vom Vista war ich das gewohnt und darüber
> hinaus war der Track der SD Karte auch noch reicher an Information
> als das, was man per
>
>    gpsbabel -t -i garmin -f usb: -o gpx -F trackfile.gpx
>
> holen konnte.  Leider funktioniert letzteres mit dem eTrex 30 auch
> nicht.

Kürzlich antwortetet ich auf help.osm.org ausführlich auf eine ähnliche
Frage; vielleicht ist für dich etwas hilfreiches dabei:
http://www.openstreetmap.org/user/malenki/diary/20605

> Wie kann ich die Tracks denn grundsätzlich auf die SD Karte
> speichern.

Gar nicht. -.-
 - Mit den neuen Geräten ist nicht unbedingt alles besser geworden.

https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?251-eTrex-x0-Serie
und https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?252-eTrex-x0-Fehler-melden
mögen keine heiteren belletristischen Ergüsse beinhalten - aber
teilweise doch nützliches Wissen.

Viele Grüße in den Harz
Thomas