[Talk-de] Doppelte relation E11

malenki osm_ at malenki.ch
Di Dez 31 12:47:18 UTC 2013

Andreas Tille schrieb:

>ich habe festgestellt, daß die Relation
>
>   Europäischer Fernwanderweg E11, Sachsen-Anhalt
>
>doppelt existiert und zwar als ID 152805 und 3406135

Letztere wurde am 29.12. von einem gewissen tillea erzeugt. ^^

>Ich denke, eine von beiden sollte gelöscht werden, aber ich bin nicht
>sicher welche, ohne dabei Daten zu verlieren und traue mich da nicht
>so recht ran.
>
>Könnte da jemand vielleicht aufräumen?

Ist erledigt.
Da die originale Relation schon über 600 Mitglieder und 215 Versionen
hatte, habe ich den E11 Sachsen-Anhalt in Ost und West geteilt.
Bei einigen anderen E11-Relationen wäre das auch nötig (760 und 830
Mitglieder) - vielleicht schaffe ich das morgen)

Viele Grüße
Thomas