[Talk-de] Einfacher Editor fürs Mappen im Vorbeigehen

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Feb 11 14:29:38 UTC 2013

OSMPad (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.oaky.OsmPad&hl=de)
ist wirklich fix zu bedienen (also 'ím Vorbeigehen' als 'nicht
stehenbleiben muessen' gelesen).

Dafuer ist es aber auch NUR zum erfassen von Hausnummern geeignet. Es
erfolgt auch kein Upload zu OSM, sondern es wird eine lokale Datei
erstellt, die dann mit JOSM nachbearbeitet und hochgeladen werden muss.

Gruss,
Chaos