[Talk-de] Einfacher Editor fürs Mappen im Vorbeigehen

hike39 horst at hike.de
Do Feb 14 19:17:38 UTC 2013

> Leider hat auch er seine Projekt-Homepage gelöscht und scheint seine
> weiteren Aktivitäten am Programm eingestellt zu haben.

Eben das ist meine Befürchtung. Und das wäre wirklich schade, denn die
App ist wirklich gut und bestimmt ausbaufähig. Eigentlich wäre eine
Kombination von OSMTracker, OSMPad und OSMAndroid genau das Tool, das
Mapper wie ich bräuchten.

Habe mir einmal eine Lizenz von Locus gekauft und habe erste Tests
unternommen. Aber das ist schon fast mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Jedenfalls für meine Bedürftnisse.

Gruss
hike39