[Talk-de] Foto-/Bilder-Server?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fr Feb 15 13:05:08 UTC 2013

Mein lieber Johann

> installiertem Flash), noch mit Chrome läuft

Bitte lest einfach die Startseite www.kort.ch: Es läuft unter Chrome!
Bedenkt aber, dass das eigentliche Spiel ein mobiles, ortsbasiertes Web App ist
und dort ist normalerweise FF nicht anzutreffen :->.
Der Grund liegt im darunterliegenden professionellen Framework
SenchTouch, das z.B. Multitouch ermöglicht.

LG, Stefan