[Talk-de] Foto-/Bilder-Server?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Fr Feb 15 15:20:24 UTC 2013

Hallo

Am 2013/2/15 schrieb BBO <osm.bbo at gmx.de>:
> Kennst du http://openstreetview.org ?

Nein; das kannte ich nicht, obschon es das seit der SOTM 2009 gibt!
Auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetView gibt es weitere
interessante Infos u.a. zur Lizenzierung. Und gibt es auch einen
Hinweis auf http://openstreetphoto.org/ , das seinen Dienst u.a.
zugunsten von OpenStreetView aufgegeben hat.

Da werden die Bilder erst freigeschaltet, wenn drei bestätigt haben
(ähnlich wie die Korrekturen im Kort-Spiel).
Was mir aus Sicht eines Nutzer-Apps (wie eben das Kort-Spiel) einfach
wichtig ist, dass man nur einmal einloggen muss.
Und für die Foto-Bestätigungen sollte es natürlich auch Koins (Punkte) geben.

LG, Stefan