[Talk-de] Simple 3d Buildings

Peter Barth osm-talk at won2.de
Fr Feb 15 23:04:33 UTC 2013

Hallo Thorsten,

Thorsten Alge schrieb:
> Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

du machst nichts falsch sondern unsere Debugausgabe ist leicht falsch
zuverstehen. Der Timestamplayer für dein Gebiet sagt dir lediglich
wann die Daten das letzte mal gerendert wurden aber nicht, von wann die
Daten sind (das steht in der About-Seite)!

Der neueste Dump ist von heute, das Rendern dauert für deine Daten max.
3 Tage. Also einfach noch etwas länger warten ;)

Hab das aber mal in unsere TODO-Liste aufgenommen, die Ausgabe etwas
verständlicher zu gestalten :)

Gruß,
Peda