[Talk-de] Foto-/Bilder-Server?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Feb 16 23:52:27 UTC 2013

Am 17. Februar 2013 00:39 schrieb Stefan Keller <sfkeller at gmail.com>:
> Danke.
> Interessant diese Terms: http://www.23hq.com/23/terms. Aber die
> Beschränkung auf 30 Fotos pro Monat ist natürlich abschreckend (dann
> kostets 25$/Monat)?
> Ich glaube auch bei Flickr gibt es ein Problem:
> Mind. für das Kort-Spiel brauche ich "Single-Signon" mit OSM- und/oder
> G*-Konto. Flickr kennt aber kein OSM-Login!
>
> LG, Stefan

bei 23hq kannst Du für 20 EUR im Jahr so viel hochladen wie Du willst
(zumindest als Privatperson) und das bleibt auch nach Ablauf des Jahrs
zugänglich in der vollen Auflösung. Bei Flickr kostet es glaub 25USD
im Jahr, aber als ich mir das letzte Mal deren Bedingungen angesehen
habe (vor Jahren) waren bei denen die Bilder nur in geringerer
Auflösung zu sehen wenn Du nicht regelmäßig zahlst (sie behalten sie
aber auch in voller Auflösung). Es gibt mind. noch eine handvoll
anderer Services die eingermaßen eingeführt sind, flickr und panoramio
(ggf. facebook) sind die größten.

Gruß Martin