[Talk-de] Dashcam

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Feb 19 02:32:38 UTC 2013

Am 18.02.2013 17:39, schrieb Martin Vonwald (imagic):
> Hat jemand Erfahrung mit Dashcams zum Video-/Foto-Mappen?

Wenn man etwas Geld ausgeben will, dann eine Papago P3,

Ansonsten kann ich nur eine *echte* GS1000 empfehlen. Gibt's in D für
rund 200€, beim Chinesen für rund 130€. (Oder günstiger als schlechte
Fälschung. Zu achten auf "Ambarella Chipsatz" und "orange Menu". )
So eine läuft bei mir mit defaultmäßig "via Zündungsplus, festgeklebt
vor den Innenspiegel" mit der aktuellen Firmware von Tetex.ru.

Tagsüber alles ganz toll:
https://www.youtube.com/watch?v=rHDfddZNgU0

Nachts jedeoch eher bescheiden, wenn das Wetter zudem nicht mitspielt:
https://www.youtube.com/watch?v=E5EmKXJajRk

Da gehört dann auch noch Software dazu:
http://imgur.com/a/RP3I7

-jha-