[Talk-de] Dashcam

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Feb 19 15:44:15 UTC 2013

Am 19.02.2013 09:36, schrieb Martin Vonwald:
> Wie verwendest du die Videos nachher? Ich habe vor einiger Zeit mal
> kurz versucht ein Video in JOSM mit einem Plugin anzusehen, aber das
> war wenig erfreulich. Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan?

Ich habe schlicht einen zweiten Monitor, wo der "Registrator Viewer"
drauf läuft.
Liste der direkt unterstützten dashcams auf:
http://registratorviewer.narod.ru/features_en.html

Aber der Autor überlegt seit einigen Wochen, ob er nicht auch
"jpg-export mit gps-exif" einbaut.
Vielleicht mag ja noch jemand von Euch den Paypal-Button betätigen dort.

-jha-