[Talk-de] Master City: Spielen mit OpenStreetMap

Mario Danelli mario.danelli at gmail.com
Sa Feb 23 13:19:44 UTC 2013

Hallo,

Dank OpenStreetMap und seinem Team habe ich gerade eine neue Anwendung
veröffentlicht, die derzeit nur für Android, aber wenn es etwas Erfolg
hasa Ich habe bereits im September die Ausgabe auf dem iPhone und iPad,
genannt "Master City".

Die Anwendung ist eigentlich ein Spiel, in dem mit einem Doppelklick,
müssen Sie 5 Städte auf der Karte zu finden.

Die Daten können von Kontinent oder Land gefiltert werden, und wählen
Sie aus 3 verschiedenen Ebenen des Spiels.
Darüber hinaus wird die Anwendung nicht benötigen Zugriff auf das
Internet oder wi-fi Denn in dem Moment, alles in der Anwendung selbst
enthalten ist.

Wenn Sie einen Blick unter die Seite zu nehmen auf dem Speicher
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.danelli.mario&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kYW5lbGxpLm1hcmlvIl0
Ich empfehle Ihnen lassen Sie mich wissen, ob es Verbesserungen
(offensichtlich) und solche sind.

In Zugänge zu dem Spiel selbst ich denken kann nützlich sein, um
OpenStreetMap auch wissen, für Menschen jeden Alters (von 10 bis Auch
kann als eine Übung in Geographie verwendet werden).

Offensichtlich in der OpenStreetMap Geist das Spiel ist völlig kostenlos
und ohne Werbung.

Nochmals vielen Dank an alle, die in den letzten Jahren zugeordnet haben
und diejenigen, die gerade erst begonnen haben.
Die Zuordnung kann in der Credits Abschnitt der Einstellungen gefunden
werden.

Mario Danelli