[Talk-de] Overpass Turbo: Bbox manuell selektieren

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
So Feb 24 10:29:36 UTC 2013

Hallo,

die manuell selektierte BBox bezieht sich nur auf den "{{bbox}}" Shortcut.

D.h. wenn eine Overpass-Query diesen Shortcut nicht verwendet, ist die
Funktion in der Tat sinnlos. Der Button sollte dann aber ausgeblendet oder
deaktiviert sein. Das werde ich demnächst in turbo anpassen!

Liebe Grüße
Martin