[Talk-de] Konflikt durch Rücknahme aller kritischen Edits lösen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Feb 24 23:18:53 UTC 2013

Am 24.02.2013 13:53, schrieb Tirkon:

> Das Problem ist aber, dass einem das niemand sagt. Man speichert immer
> brav und wähnt sich auf der sicheren Seite. Dann kommt aus heiterem
> Himmel ein Konflikt und man weiß nicht, wovon überhaupt gesprochen

Also spätestens beim zweiten oder dritten Konflikt schmeisse ich das
Changeset weg, weil es mir zu mühsam ist, herauszufinden, wo nur
verschobene Punkte, so neue Punkte und wo es die Attribute von
irgendwelchen Relationen sind.

Das Riskio bei anderen Leuten was kaputtzumachen ist mir schlicht zu
groß. Da verzichte ich dann lieber auf meinen Edit und mache das später
nochmal.

-jha-