[Talk-de] Test neues Geofabrik-Download-Setup

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Feb 27 12:59:42 UTC 2013

Hallo,

    ich habe ein bisschen am Geofabrik-Downloadserver herumgebastelt und
jetzt hier etwas fertig, was ich eigentlich bald zum
Standard-Downloadserver machen moechte:

http://download.geofabrik.de/test

vielleicht mag sich das der eine oder andere mal anschauen, ob das so
hinreichend verstaendlich ist usw., dann wuerde ich das gen Wochenende
hin mal aktivieren. Ein paar kleine Bugs hab ich auf der Liste, trotzdem
gerne sagen, wenn was nicht wie erwartet tut.

Wesentliche Aenderungen gegenueber vorher sind das etwas huebschere
Interface mit Karte, die downloadbaren Poly-Files zu jeder Region sowie
die osc-Downloads fuer die Regionen.

Bye
Frederik