[Talk-de] Test neues Geofabrik-Download-Setup

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Do Feb 28 13:04:27 UTC 2013

Hallo Frederik,

Am 27.02.2013 13:59, schrieb Frederik Ramm:
> jetzt hier etwas fertig, was ich eigentlich bald zum
> Standard-Downloadserver machen moechte:
>
> http://download.geofabrik.de/test

Für mich sieht das recht übersichtlich aus.

Was ich sonst bemerkt habe:
Die back-links funktionieren nicht. Im Link "[one level up]"
auf der Seite "europe.html" steht  "..\europe.html" statt ".\index.html"
auf der Seite "europe/germany.html" steht "..\germany.html" statt
"..\europe.html"
Möglicherweise auch in den anderen Seiten?

Auf der Seite "europe.html" steht im direkten Link "[.osm.pbf]" bei
Thüringen "germany/thueringen.osm.pbf" statt
"germany/thueringen-latest.osm.pbf" und im Link [.shp.zip] steht
"germany/thueringen.shp.zip" statt "germany/thueringen-latest.shp.zip"

Das "-latest" scheint übrigens überall zu fehlen.

Viele Grüße
Burkhard