[Talk-de] Keypad-Mapper 3 ist erschienen - effizientes Erfassen von Hausnummern

Peter Maiwald peter.maiwald at web.de
Do Feb 28 22:18:15 UTC 2013

Gleich wieder gelöscht, da es der Entwickler mal wieder versäumt hat, dass
man die App auf SD-Karte auslagern kann. Schönen Dank auch.
Ich hab hier noch eine alte Version von Keypadmapper2 wo das ging. Aber auch
die musste ich extra anfordern. Nix dazugelernt. Ich hab leider nur ein
Einsteigersmartphone, wo kein Speicher mehr frei ist und ich auch nichts
löschen kann.
Sogar Osmand lässt sich komplett auslagern. Und dieses kleine Progrämmelchen
nicht, obwohl das seit Android 2.2 Standard sein sollte und alle guten Apps
das auch selbstverständlich können. Es ist zum heulen.