[Talk-de] Übersetzung Featured Images

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mo Jan 7 10:59:47 UTC 2013

Hallo
ich würde mich gern mit um die Übersetzungen bei den Featured Images
kümmern, aber irgendwie scheint das ganze recht chaotisch zu sein.
Es gibt ja die verschiedensten Links (+/-) um zu den Bildern zu gelangen
und man landet irgendwie immer wo anders.
Damit [1] kommt man ja zum aktuellsten Bild und dort gibt es auch den Link
[2] "add more languages" (da ist aber scheinbar leider etwas defekt)
Über [3] "Add your language" kommt man auch zu einem Template, hat aber
keinerlei Erklärung, wie man da eine Beschreibung in deutsch einfügen soll.

Wäre nett wenn mir jemand in diesem Chaos den richtigen Weg zeigen könnte.

mfg Christian

[1] <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Iotw>
[2] <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:Iotw_text_languages>
[3] <