[Talk-de] Wanderweg als Fahrradweg gerendert

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Jan 8 15:58:44 UTC 2013

Hallo,

On Tue, Jan 08, 2013 at 04:35:56PM +0100, Martin Vonwald wrote:
> Ich habe definitiv keine Ahnung von Wanderwegen aber bist du dir
> sicher, dass network=lcn dort richtig ist? Ich dachte immer das steht
> für Local Cycling Network (oder so ähnlich).

Ich habe das mal auf "network=lwn" geändert.  Das wird wohl das Problem
gewesen sein.

Nun frag ich mich nur noch, wann das aktualisiert wird, denn das mit dem
'/status' scheint ja nicht zu stimmen.  Ich habe jedenfalls mal '/dirty'
aufgerufen - vielleicht tut sich ja da was.

Danke für den Tip

      Andreas.

--
http://fam-tille.de