[Talk-de] Wanderweg als Fahrradweg gerendert

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Mi Jan 9 08:58:10 UTC 2013

Am 8. Januar 2013 16:58 schrieb Andreas Tille <andreas at an3as.eu>:
> Nun frag ich mich nur noch, wann das aktualisiert wird, denn das mit dem
> '/status' scheint ja nicht zu stimmen.  Ich habe jedenfalls mal '/dirty'
> aufgerufen - vielleicht tut sich ja da was.

Soweit ich mich erinnern kann, wird die OCM einmal in der Woche
aktualisiert. Zumindest war es so vor einiger Zeit als ich einige
Radwege eingezeichnet habe. Ich denke es war jeden Dienstag oder
Donnerstag. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon was
verändert, aber gib der Karte mal eine Woche Zeit bevor du weiter
herumprobierst.

vg,
Martin