[Talk-de] Offenlegung von Stilen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jan 10 08:58:15 UTC 2013

Andreas Tille <andreas at an3as.eu> wrote:

> Was genau heißt offen?  (Link zum Download / Vcs / Lizens?)

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/German_Style
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/mapnik-german/

Lizenz ist leider unklar, weil es sich um ein Derivat des internationalen
Mapnik Stils handelt, dessen Lizenz ebenfalls unklar ist.

> Und wie gesagt:  Hat denn irgendjemand schon mal den OCM-Autor
> (E-Mail-Adresse?) gefragt, ob er den Stil offenlegen würde?

Andy Allan legt den Stil nicht offen und möchte das AFAIK auch nicht tun,
ich dachte das hätte ich bereits geschrieben. Ich habe die Info allerdings
aus zweiter Hand, Du darfst ihn gerne nochmal fragen.

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)