[Talk-de] Edits von "Nodekiller"

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 11 17:12:28 UTC 2013

Hallo,

On 01/11/2013 03:12 PM, fly wrote:
> Muß mir meine Punkte mal genauer anschauen, aber mich wundert es schon, dass Du
> hier erstmal nichts machen willst. Zumindest auf den Azoren gibt es einige
> junge, neue, lokale Mapper und diese sind auf jeden Fall verwundert/enttäuscht
> wenn ihre Arbeit einfach misachtet wird und verschwindet.

Naja, "verschwunden" ist ja nichts; es sind lediglich ein paar Ways
etwas gerader geworden. Es waere recht schwer fuer mich, automatisiert
nur diejenigen Nodes wiederherzustellen, die "wichtig" sind, und jene,
bei denen tatsaechlich einfach zu viele da waren, geloescht zu lassen,
und ein User, der mich per Mail auf diese Sache aufmerksam machte,
meinte, dass ein grosser Teil der Vereinfachungen eine Verbesserung
darstellte, weil zumindest die obersten Accounts in meiner Liste eben
Daten mit zu vielen Nodes importiert haben.

Normalerweise revertieren wir solche Sachen auch immer erstmal, aber
hier war ich echt nicht sicher, ob das Revertieren nicht ueberwiegend
eine Verschlechterung bringen wuerde.

Bye
Frederik