[Talk-de] Edits von "Nodekiller"

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Sa Jan 12 14:24:36 UTC 2013

Hi fly,

Am 12. Januar 2013 15:06 schrieb fly <lowflight66 at googlemail.com>:

> So, Ich habe mir mal ein Bild verschafft. Dabei sind erstmal einige
> generelle
> Fragen/Anmerkungen entstanden:
>
> 1. Wurden den alle betroffenen User informiert (zumindest die ersten 15 der
> Liste ?) - Habe keinerlei Mail auf @talk entdecket und weiß nicht ob Du
> Chinesisch/Spanish/Portugisisch bzw Französisch sprichst.

mit Spanisch und PT kann ich aushelfen

[...]

Ich (flylow - mein Account für die Azoren) habe nichts importiert.

LehrerInnen und SchülerInnen unseres Projektes auch nicht.
Meist GPS ... viele auch hochgeladen!

> Ich habe die Küstenlinie von Terceira repariert,

danke :)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/PT:_Life_Long_Learning_Mapping_Project#Problemas_que_tinhamos_..._Com_a_linha_costeira_da_ilha_Terceira.28PT.29_e_a_sua_solu.C3.A7.C3.A3o

> dabei könnten zu viele Punkte entstanden sein,

denkbar ... denn die Kids wollten es sehr genau machen, da viele Segler
dabei sind, die rund um die Inseln brausen :)

> jedoch sind auch alle Straßen auf Pico betroffen. Diese habe ich von
> Bing abgezeichnet und jetzt haben die Straßen alle komische Knicke anstatt
> runde Kurven. Generell sind die Azoren/Kanaren sehr steil und Pico ist
> Spitzenreiter der Azoren, somit gibt es fast keine geraden Straßen und für
> eine Kurve brauche ich immer mehrere Punkte.

Zugegeben, Pico ist nicht in dieser Bezeihung nicht schlecht, aber kennst
Du ldie Nordküste von São Jorge?
http://www.panoramio.com/photo/50502099:-) da haben die Straßen
gebaut. ;-)

... oder auch Flores auf der westlichen Seite :-)

LG

M.