[Talk-de] ODBL-Flyer

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Mo Jan 14 09:31:25 UTC 2013

Am 14.01.2013 08:14, schrieb Gerhard Hermanns:
> Hallo zusammen,
>
> ich finde, dass wir da schon einen sehr guten Flyer haben, danke dafür!
> Wenn ich das richtig sehe, ist der neue Flyer noch nicht in der Wiki
> verlinkt. Wird er denn schon verwendet?

Ist noch nicht hoch geladen und nicht verlinkt. Ich habe auch keinen
SVN-Account, um die Daten an die richtige Stelle zu laden. Ich habe sie
aber an Frederik geschickt, da die Geofabrik ja bislang den Druck
gesponsert hat. Neue Flyer gibt es aber aus Zeitgründen wahrscheinlich
erst Ende Februar.

Falls akuter Bedarf an den Files besteht, könnte ich sie als gezippt ins
Wiki laden. Wer sie selbst Drucken lassen will, muss sich, je nach
Druckerei, selbst um die Aufbereitung kümmern, oder eben warten, bis es
wieder welche von der Geofabrik gibt.

> [...]
>      * Am Ende des ersten Absatzes fehlt der Punkt, es scheint aber, als
> sollte der Satz dort noch weitergehen? " ... mit Links zu Foren [und ...
> (?)]".
>      * Das Ende des zweiten Absatzes fehlt.
>      * Im dritten Absatz steht "Openstreetmap" statt "OpenStreetMap".
>      * Ebenfalls im dritten Absatz: Es müsste "OSM-Daten" statt OSM
> Daten" heißen.
> 2) Im Abschnitt "Wozu eine ..." klebt der Text sehr nah am Bild des
> GPS-Geräts.
> 3) Im Abschnitt "Wie funktioniert ..." die von Chaos erwähnten Umbrüche.

Danke für die Fehlersuche. Vor morgen komme ich aber nicht zu Korrekturen.

Gruß
Burkhard