[Talk-de] unangekuendigte Massenedits

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Di Jan 15 12:41:57 UTC 2013

Am 15. Januar 2013 13:32 schrieb Ronnie Soak <chaoschaos0909 at googlemail.com>:

> und etwas Konsens im Rücken
> gegen Mr. Supermapper auch ordentliche Gegenargumente hat.
> Ausserdem bin ich durchaus der Meinung, dass das Wiki nicht nur aus
> Lehrbuchmeinungen bestehen muss, sondern auch gerne echte Verwendung
> beschreiben darf.
> Und wenn Mr. Supermapper gerne seine Speziallösung für Oberhintertuppfingen
> im Wiki sehen möchte: Gerne. So lange er sie unter die Überschrift
> "Sonderlösung Oberhintertupfingen" schreibt und
> wir den Rest unter "Ergebnis der ML-Debatte", bin ich als Autor völlig
> [...]

Und genau da liegt das Problem, denn auf die Überschrift "Sonderlösung
Oberhintertupfingen" wird dann eben gerne vergessen.

Aber das ist alles OT und im Grunde sind wir ja einer Meinung:
Dokumentation = Wiki = gut ;-)
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich Wiki-Verweigerer gut verstehen kann.

vg,
Martin