[Talk-de] Edits von "Nodekiller"

fly lowflight66 at googlemail.com
Fr Jan 18 18:00:34 UTC 2013

On 13/01/13 16:48, malenki wrote:

> Ich habe ein Changeset für die Azoren versuchshalber lokal revertiert.
> Die komischen Knicke in den Straßen waren (wie anhand der GPX-Datei von
> Frederik zu erwarten) auch danach noch ziemlich eckig.

Stimmt schon, dass die Straßen mit den zusätzlichen Punkten noch Ecken hatten.
Wollte ja auch keine falsche Genauigkeit vermitteln und an einigen Stellen
fehlen auch noch gute Luftaufnahmen bzw Wolken freie. Durch Löschen von Punkten
wird das aber nicht besser.

> Zwar finde ich die Edits an sich nicht so prickelnd, aber nodekiller ist
> in meinen Augen ziemlich behutsam vorgegangen.

Wohl der einzige Grund warum nicht sofort zurückgesetzt wurde.

Ich habe mal eine PM an Nodekiller geschrieben, um Anwort auf meine Fragen zu
bekommen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Auk talk at osm wird gerade über z19+ diskutiert.

Ich habe weiterhin Probleme mit den Edits. Entweder ist das ein Account fürs
Vereinfachen, dann sollte sowas vorher angekündigt und abgesprochen werden oder
ein Newbie hat einfach mal angefangen zu löschen anstatt ersteinmal neue Sachen
einzutragen.

Beides finde ich nicht akzeptabel.

Grüße
fly