[Talk-de] overpass turbo - eine Web-GUI für die Overpass-API

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Fr Jan 25 17:10:25 UTC 2013

Hi das ist echt nicht schlecht. Habe schon oft von der Overpass API gehört,
aber mich nicht rangetraut.
Dein Web GUI funktioniert schon echt gut.
Ich habe aber eine Frage und eine Anregung.
Frage: Wie muss ich die Daten exportieren, wenn ich sie zum Beispiel in
Locus als POIs importieren will?
Anregung: Vllt wäre es möglich eine gewisse Auswahl von Tags als Liste
vorzugeben....das würde das ganze für Anfänger noch einfacher machen...
Also ähnlich den Vorlagen in JOSM

mfg Christian