[Talk-de] Waldfläche NSG Hahnheide

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
So Jan 27 17:17:48 UTC 2013

Michael Buege <michael <at> buegehome.de> writes:

> Die Daten für die Waldfläche im NSG Hahnheide
> <http://osm.org/go/0Ho4rCcK-> sind nicht mehr vorhanden und werden
> demzufolge auch nicht mehr dargestellt. Ich war gestern dort, der Wald
> ist immer noch da und an der Flächenausdehnung dürfte sich auch nichts
> Wesentliches geändert haben, weil Naturschutzgebiet.

Ich hab mal die Waldfläche als NSG nach den neuen Bing Bildern von 2012
angepasst und ein Multipolygon mit landuse=forest daraus erstellt.

Ich erhebe nicht den Anspruch, daß das jetzt zu 100 % korrekt ist, da ich nur
nach Luftbildern gearbeitet habe ohne Ortskenntnis. Da sollte dann jemand ran,
der sich dort auskennt.

mfg wb