[Talk-de] Adressbestände Köln nu als OpenData

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Do Jul 4 17:12:56 UTC 2013

jotpe schrieb:
> Schon klar, dass man das so macht, aber ich bekomme nur 1x täglich
> eine Zusammenfassung aller eingegangen Mails auf talk-de. Und darauf
> kann man ja nicht antworten...

Die Zusammenfassungsfunktion ist auch eher als Übersicht gedacht, und
nicht zur aktiven Teilnahme.

> Würde jede Mail einzeln reintrudel, wäre das ja gar kein Problem.

Melde dich auf deiner Verwaltungsseite [1] an, und stelle unter „Ihre
persönlichen Einstellungen für Talk-de“ den „Zusammenfassungs Modus“
auf „Aus“ – Fertig.

[1] <http://lists.openstreetmap.org/options/talk-de/mail@example.com>
    Wobei du mail at example.com durch deine für die Liste verwendete
    Mailadresse ersetzen musst.