[Talk-de] Adressbestände Köln nun als OpenData

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Jul 4 19:35:13 UTC 2013

Am 04.07.2013 21:27, schrieb jotpe:
> Am 4. Juli 2013 19:40 schrieb fly <lowflight66 at googlemail.com>:

Hey Johannes

> Sind zwar viele Hausnummer, dürfte aber im Bereich des Machbaren sein.
> Schätze in weniger gemappten Gebiete schafft man ein Stadtteil pro Abend,
> in der Stadtmitte, dürfte es was heftiger werden.

Na siehste, bei 20 Mapper_innen 2 Tage ?

> Ich kann mich dem durchaus anschließen, dachte immer die Quelle eines
> Objektes bei Importen muss an das Objekt gepappt werden.

Ich weiß ja nicht wie Du genau vorgehst. Hast Du einen eigenen Benutzer
für Importe ?

Im Allgemeinen sollte es ausreichen, wenn Du mit Deinem Änderungssatz
nur/größtenteils die Hausnummern importierst, dies dann im Änderungssatz
so festzuhalten, mit anständigem Kommentare + source-Tag.

Grüße
fly