[Talk-de] Adressbestände Köln nun als OpenData

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Jul 4 20:07:22 UTC 2013

Am 04.07.2013 21:57, schrieb jotpe:

> Naja 86 Stadtteile..

Sorry, war mir nicht bewußt das Köln so zersplittert ist,

Aber innerhalb 2 Wochen immernoch gut machbar.

> Achso, eigene Benutzer sind üblich? Wie ist das mit 20 Mappern?
> Passwortsharing?

Da hast Du mich falsch verstanden:

Wenn Du öfters importierst oder automatische Imports machst ist ein
eigener zweiter Account wünschenswert bzw bei letzterem sogar Pflicht,
damit man solche Änderungen von "normalen" Änderungen besser abgrenzen
kann. So was wie die Hausnummern von Köln würde ich aber eher mit
cadastre_fr gleich setzten und dann bleibt es Dir selber überlassen, ob
Du unter Deinem "normalen" User oder einem anderem importieren willst.

Colliar