[Talk-de] Karte einbinden im OSM Wiki

René Kirchhoff rene-kirchhoff at arcor.de
Fr Jul 5 18:34:51 UTC 2013

Hallo,

für Karten im Wiki gibt es zwei Varianten:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:Slippymap
oder <map lat="45.535718" lon="13.658195" z="17" w="350" h="250"
format="jpeg" />

Slippymap ist eine normale Karte, Map generiert eine Grafik aus einem
Kartenausschnitt und zeigt diese an.

Für einen Marker gibt es keine Lösung, außer einer Krüge: Lege eine DIV
drüber und positioniere damit den Marker. Dieser ist dann statisch.

Gruß René