[Talk-de] Spurassistent / lanes / turn

fly lowflight66 at googlemail.com
Sa Jul 6 12:23:27 UTC 2013

Am 06.07.2013 13:57, schrieb André Reichelt:

> Ich habe das teilweise trotzdem gemacht, und zwar immer da, wo es mit
> einer einzelnen Spur nicht mehr sinnvoll editierbar gewesen wäre. Leider
> fehlt JOSM nach wie vor ein vernünftiges Plugin, mit dem man Spuren
> gestalten kann.

Es gibt zumindest einen zusätzlichen Style:
https://josm.openstreetmap.de/wiki/Styles/Lane_and_Road_Attributes

Beides jetzt zu vermischen halte ich führ die schlechteste Variante

> Vieles ist aber auch schlicht durch unzureichende Dokumentation unklar
> und schwammig. Beispielsweise ist mir völlig unklar, wie man diese
> Kreuzung hier "according to the rules" vernünftig abbilden soll:
>
> <http://binged.it/11prKSr>

Das sieht doch nicht zu kompliziert aus. Einziges Problem sind wohl die
Schienen auf der rechten Seite, aber dazu vielleicht später mehr.

cu
fly