[Talk-de] Einführung eines neuen Tags (globaleID)

RainerU ray66 at sfr.fr
So Jul 7 15:15:28 UTC 2013

Hallo,

Am 07.07.2013 16:57, schrieb Eckhart Wörner:
> Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Mentz Daten ihrer Kunden in OSM einpflegt, ohne die Kunden vorher um Erlaubnis zu fragen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Frage ist, ob sich diese Kunden über die
Tragweite ihrer Zustimmung im Klaren sind. Wenn ebendiese Kunden ihre Daten
bisher nicht unter mit den Contributor Terms kompatiblen Bedingungen bereit
gestellt haben, dann ist es legitim daran zu zweifeln, ob ihnen klar ist, dass
sie das jetzt auf dem Umweg über die Firma Mentz tun.

Gruß
Rainer