[Talk-de] Einführung eines neuen Tags (globaleID)

richard.redweik@yahoo.de richard.redweik at yahoo.de
Mo Jul 8 19:37:46 UTC 2013

...v...   vbn..

Gesendet mit meim. nem HT,t,hztC

----- Reply message -----
Von: "Wolfgang Hinsch" <osm-listen at ivkasogis.de>
An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
Betreff: [Talk-de]Einführung eines neuen Tags (globaleID)
Datum: So., Jul. 7, 2013 17:13

Am Sonntag, den 07.07.2013, 17:43 +0200 schrieb Eckhart Wörner:
> Hallo Tirkon,

> Dann zitiere ich auch nochmal:

Ja und? Wo ist das Ideologie?

Nachvollziehbarkeit durch den Mapper ist bei uns eins der obersten
Gebote. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen bezüglich OpenSeaMap,
und da kann man die Dokumentation international genormt für jede
Seekarte wirklich an fast jeder Hausecke bekommen.

Eine ähnliche Diskussion gab es neulich über Farben, die auch problemlos
nachschlagbar sind, aber einigen nicht verständlich genug waren.

Es kann doch nicht sein, dass die Mapper jetzt die Anweisung bekommen
"Hier trägst du xx=y4mp35ql ein, und frage gefälligst nicht, was das
heißen soll".

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß, Wolfgang