[Talk-de] Project of the Week und Gamification

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Jul 15 12:28:28 UTC 2013

Am 15. Juli 2013 14:10 schrieb Dirk Sohler <spam at 0x7be.de>:

> „geo-database“. Also Geodaten. Das implizierte „alles“ bezieht sich
> damit für mich auf die beigesteuerten Informationen für die Karte, und
> nicht die zwangsläufig daran gekoppelten Metadaten.

Da steht: Daten zu einer Geo-Datenbank.
Da steht NICHT: Geo-Daten zu einer Datenbank.

Bitte genau lesen.

Die spitzfindige Frage ist jetzt, warst du bei der Entstehung der Metadaten
aktiv genug beteiligt, um nach deren Verwendung gefragt werden zu müssen?
Und warst du passiv genug, um so tun zu können als hättest du davon nichts
gewusst und eines extra Hinweises bedurft?

Gruss,
Chaos