[Talk-de] Programm zur Überwachung von OSM-Relationen

Sebastian Brunner brunners at fim.uni-passau.de
Do Jul 18 21:56:07 UTC 2013

Hi Leute,

der Server ist vorhin bei der Überprüfung abgeschmiert, der hat nur 1 GB
RAM und das reicht dann doch irgendwie nicht ganz... Ich hab schon
angefragt, ob ich mehr RAM kriegen kann.
Hab auch nach dem Neustart noch einen kleinen Bug behoben, dabei aber
leider vergessen eure Anfragen zu sichern, heißt: Alle die schon so
fleißig hinzugefügt haben, hat mich gefreut, war super, bitte macht das
nochmal :D . Bis jetzt wurden noch keine großartigen Änderungen
festgestellt, so wie ich das gesehen hab, also nicht allzu viel verloren.
Tut mir leid, dass alle gestellten Anfragen verloren gegangen sind,
nächstes Mal denk ich dran, 'ne Kopie davon zu machen ...

Grüße,
Sebastian

PS: Falls es jemanden interessiert: nächste Überprüfung findet morgen um
11:44 Uhr statt^^